I use IDEA

 

CZ hat IDEA Server für die Analyse von Millionen von Gesundheitsausgaben gewählt.

„Mit seinen mehr als drei Millionen Kunden hat sich CZ für IDEA Server entschieden, um Millionen von Gesundheitsausgaben auf gravierende Fehler in den Nebenbüchern zu analysieren. Die Analyse von Daten spielt eine entscheidende Rolle in den täglichen Abläufen der Internen Revision von CZ, dem drittgrößten Krankenversicherer in den Niederlanden. CZ setzt IDEA schon seit zehn Jahren ein und hat viel Erfahrung mit der Analyse von Daten.“

CZ setzt IDEA schon seit zehn Jahren ein und hat viel Erfahrung mit der Analyse von Daten.
CZ

 CZ

Die CZ-Gruppe ist ein niederländischer Krankenversicherer und hat einst mit rund 7.500 Mitgliedern begonnen. Heute zählt die CZ rund 3,6 Millionen Versicherungsnehmer. Die Solidarität, mit der CZ gegründet wurde, lebt weiter.