IDEA V10. Neue Funktionen für intuitive Datenanalyse
Die Software-Lösung IDEA ist der weltweite Standard für intuitive Massendatenanalyse. Das aktuelle IDEA Release V10 bietet eine Reihe neuer Funktionalitäten zur Visualisierung der Daten und zur Verbesserung Ihrer Analyse-Tätigkeiten. Das Feature Visualisieren ermöglicht es den Anwendern, ihre Auswertungsdaten grafisch darzustellen. So lassen sich Muster und Auffälligkeiten schneller erkennen. Als weitere Neuerung wurde die bereits in IDEA integrierte Fuzzy-Logik in der V10 ausgebaut und kann nun auf 3 Zeichenfelder angewendet werden.
Erfahren Sie in dem kostenlosen Webinar IDEA V10. Neue Funktionen für intuitive Datenanalyse, das am 02.09.2016 von 11.00 bis 12.00 Uhr stattfindet, mehr zu dem aktuellen IDEA Release. In ca. 60 Minuten stellt Produktmanager Peter Janßen nicht nur die neue Version der Datenanalyse-Lösung vor, sondern geht auch konkret auf die neuen Funktionalitäten und deren praktische Anwendung ein. Erhalten Sie so einen umfassenden Überblick über die neuste IDEA Version.
Inhalte
- Vorstellung neue IDEA Version 10
- Visualisierung von Daten
- Automatisierte Ermittlung von Auffälligkeiten ohne User-Vorgaben
- Fuzzy-Mehrfachbelegung
- Erweiterungen für SmartAnalyzer
Zielgruppe
Das Webinar richtet sich an alle IDEA Nutzer und Interessierte, die regelmäßig große Datenanalysen durchführen – beispielsweise mit dem Ziel der erfolgreichen Unternehmenssteuerung, der internen Qualitätssicherung, der Aufdeckung fehlerhafter Transaktionen oder auch der Vorbereitung auf eine Betriebsprüfung.
Die Referenten
Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Flensburg startete Peter Janßen 2005 als Consultant bei Caseware. Heute ist er Teamleiter im IT Consulting und Produktmanager für Datenanalyse-Lösungen sowie im Bereich Continuous Controls Monitoring für die Software-Lösung CaseWare Monitor verantwortlich. Peter Janßen führt Consulting-Dienstleistungen, Schulungen sowie Projekte für IDEA, AIS TaxAudit Professional und CaseWare Monitor durch. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Implementierung und Überprüfung von Beschreibungsstandard-Schnittstellen sowie der Programmierung von benutzerdefinierten Herstellerspezifischen Schnittstellen und Prüfungsschritten in AIS TaxAudit Professional.
Zoran Jotanovic ist verantwortlich für den Geschäftsbereich Compliance bei Caseware und alle Compliance-motivierten Themen von Caseware. Dazu gehören insbesondere die Themen Tax Compliance Management, IKS (Internes Kontrollsystem) im Accounting, Geschäftspartner-Screening u.v.m. Zuvor war er viele Jahre in der vertrieblichen Betreuung von Unternehmenskunden, insbesondere Revision, Rechnungswesen, Steuern und Zoll.