Neues Management-Trio übernimmt zum 1. Mai 2024
Zwei Jahre nach der erfolgreichen Integration der Audicon GmbH in Caseware International scheiden die drei Geschäftsführer der früheren Audicon, Jörg Fuhrmann, Axel Zimmermann und Michael Schleupen, aus dem Unternehmen aus. Das Management der Caseware Germany übernehmen mit Wirkung zum 1. Mai 2024 Felix Hinrichs, Julian Mink und Helge Speker. Felix Hinrichs tritt als Head of Commercial und Managing Director in das Management ein. Seit 2022 ist er als Geschäftsbereichsleiter Kanzleien und Kommunal bei Caseware tätig und war zuvor über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Sales, Marketing, IT und Digitale Transformation im Bayer Konzern beschäftigt.
Julian Mink schloss sich im Jahr 2020 der damaligen Audicon als Consultant an, hat unser Portfolio im Produktmanagement maßgeblich vorangetrieben und übt seit 2022 die Position des Managers Customer Success, Strategic Projects aus. Als Head of Solutions wird er künftig die Weiterentwicklung unserer Produkte verantworten.
Helge Speker wird als Head of Finance ab Mai 2024 den Bereich Finance leiten. Er war zuvor als Finance Director bei der Caldic Deutschland GmbH tätig und bringt 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling und Tax mit. „Wir sind Jörg Fuhrmann, Michael Schleupen und Axel Zimmermann außerordentlich dankbar, dass sie mit ihrer Erfahrung und exzellenten Marktkenntnis die Phase des Zusammenwachsens von Audicon und Caseware seit 2022 begleitet haben. Mit dem Auf- und Ausbau der Audicon haben sie in den vergangenen drei Jahrzehnten Großartiges geleistet. Ihrem Unternehmergeist, ihrer Weitsicht und ihrer Sachkenntnis ist es zu verdanken, dass wir heute für eine Vielzahl von Beratungs- und Prüfungsgesellschaften, Unternehmen und Behörden die erste Wahl als Technologie- und Servicepartner bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse sind“, sagt Felix Hinrichs.
Julian Mink ergänzt: „Das Versprechen von Caseware lautet Zukunftsvertrauen. Gemeinsam streben wir danach, Caseware in Deutschland in eine neue Zeit zu führen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und sind dankbar für die Unterstützung unserer fantastischen Teams. Digitalisierung sehen wir nicht als Selbstzweck, sondern als Instrument, um Ihnen mit modernen und innovativen Technologien stets die aktuellsten fachlichen Lösungen anzubieten. Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen unsere Kunden in ihrer Arbeit unterstützen und echten Mehrwert bieten.“